Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 15.06.2014, 19:00 Uhr

wie sehr beeindruckt es Euch, was man über Euch denkt....

des kommt ganz drauf an, was getratscht wird. ist es die wahrheit, ok, dann muß ich damit leben, aber oft gehen ja gerüchte rum, die nichtmal im ansatz stimmen. dann kann ich auch mal sehr ungemütlich werden.

bei uns ist die tratschzentrale der ortsbäcker, ein familienbetrieb. dort ist die umschlagzentrale für alle gerüchte. wenn man möchte, daß etwas ganz schnell verbreitet wird, muß man es dort nur der verkäuferin erzählen.

ich muß an eine sache denken und immernoch drüber lachen. Mein cousin war damals arbeitslos, nicht lange, aber er kam halt ab und an mal vorbei um mit unserem sohn zu spielen. (er ist patenonkel)
Eine nachbarin hat das mitbekommen und im umlauf gebracht, mein sohn ist ja gar nicht von meinem mann, sondern von dem kerl, der immer vorbeikommt, wenn mein mann nicht zuhause ist. !!
ich hab mich da köstlich drüber amüsiert und das spielchen sogar nicht mitgespielt. natürlich wußte mein vermieter und auch mein mann bescheid. die ganze familie wußte bescheid ;) ach war DAS lustig. die nachbarin sah mich immer so abwertend an auf der straße. einmal bin ich mit mann und sohn raus, da hat sie doch glatt meinen sohn mit dem papa verglichen. dauernd von einem zu anderen geguckt und jeden mm des gesichts gescannt *grins*
und mein mann kann seinen sohn in keinster weise abstreiten, die sehen aus wie zwillinge mit 24 jahren unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.