Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 12.06.2014, 17:09 Uhr

Hilfe, mein Postfach bei web.de wird zugespamt!

Ich bekomme minütlich bei web.de in mein Postfach Mails, immerhin in den Spam-ordner Mails mit Mailer Daemon. Weiß wer, wie ich das wieder los werde. Geknackt scheint das Postfach nicht zu sein, die werden einfach nur zugeschickt. Hilfe!!!!

 
5 Antworten:

Re: Hilfe, mein Postfach bei web.de wird zugespamt!

Antwort von HellsinkiLove am 12.06.2014, 18:37 Uhr

geht mir auch seit monaten so...bei mir ist es grundsätzlich französische werbung,spam irgendein mist..keine ahnugn was ich mit französischen addis zu tun habe..bekomm es auch nicht weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mailer Daemon

Antwort von -chOcO- am 12.06.2014, 19:51 Uhr

Dabei handelt es sich um Info-Mails, das von dir gesendete eMails nicht zugestellt werden können. Demnach hat irgendjemand Zugriff auf dein Postfach und verschickt Massen an Mails, die halt teilweise nicht zugestellt werden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mailer Daemon

Antwort von Steffi528 am 12.06.2014, 19:54 Uhr

Ich habe heute eine Spam von einer Bekannten bekommen, sie wurde wohl auch gehackt. Und vor ein paar Wochen bot mir jemand 5000 seriöse Mail-Adressen an.

Ich denke, das wird erst der Anfang sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, mein Postfach bei web.de wird zugespamt!

Antwort von Christine70 am 12.06.2014, 20:12 Uhr

doch, dein account wurde missbraucht, und zwar um werbemails zu verschicken. und die kommen halt teilweise zurück, wenn der empfänger die mailadresse nicht mehr hat.

ändere sofort dein passwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mailer Daemon

Antwort von sternenfee75 am 12.06.2014, 20:13 Uhr

Das mit den franz. Spams hab ich seit geraumer Zeit auch, keine Ahnung woher die kommen.
Wechsel auf jeden Fall deine Daten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.