Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 14.06.2014, 14:00 Uhr

Sehr wenig...

... beeindruckt mich das! Ich denke wir mache so einiges anders als viele um uns herum, aber damit hab ich kein Problem. Man kann ja trotzdem gut auskommen, sich grüssen usw. - auch mit Leuten, die anders drauf sind. Wobei, wenn es jetzt etwas wirklich "Extremes" wäre, sähe es vllt. nochmal anders aus... Und acuh, wenn jemand irgendwie feindselig wäre, dann käme es wohl zur Konfrontation.

Was du vom Dorf beschreibst, ist schon extrem, finde ich. Da muss man wohl eine dicke Haut haben und es nicht persönlich nehmen, ggf. diejenigen halt in die Schranken weisen, wenns nicht anders geht...

Wichtige Lebensentscheidungen würde ich von sowas jedenfall NICHT abhängig machen, denn ich denke man bereut es irgendwann, sich danach gerichtet zu haben, was irgendwelche (fremden) Leute denken könnten...

Wobei ich gar nicht weiss, worum es eigentlich im betreffenden Fall geht...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.