Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 12.06.2014, 23:34 Uhr

Traurige Nachrichten

Ich lese gerade bestrüzt, daß Frank Schirrmacher von der FAZ gestorben ist - er wurde nur 54 Jahre alt.

Seine Beiträge habe ich wirklich sehr geschätzt.

Gruß Ursel, DK

 
5 Antworten:

Re: Traurige Nachrichten

Antwort von Tai am 13.06.2014, 7:46 Uhr

Hallo,

ja, ich fand seine Artikel auch meistens lesenswert und interessant.
Die FAZ verliert einen prägenden Herausgeber.

Da heutzutage immer mehr Menschen recht alt werden, vergisst man ganz. dass auch nicht so alte plötzlich an einem Herzinfarkt sterben können.

Mir wurde die Vergänglichkeit mal wieder bewusst.

Grüße
Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachrichten

Antwort von shinead am 13.06.2014, 9:47 Uhr

Ich war gestern auch sehr überrascht. Ich habe die FAZ im Abo und mochte seinen Stil und seine Denkweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachrichten

Antwort von Fredda am 13.06.2014, 11:01 Uhr

Ja... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachrichten

Antwort von Nikas am 13.06.2014, 17:25 Uhr

War auch bestürzt. Aber seine Beiträge und Denkweisen im ganzen schätzte ich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachrichten

Antwort von pflaumenbaum am 13.06.2014, 17:44 Uhr

Ich schließe mich an, Nikas. Aber traurig ist es natürlich, 54, so jung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.