Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 14.06.2014, 13:58 Uhr

wie sehr beeindruckt es Euch, was man über Euch denkt....

Hallo,

ich wohne in einem sehr kleinen bayrischen Dorf - keine 400 Einwohner. Ich wohne hier seit meiner Geburt, auch wenn ich dazwischen mal ein paar Jahre weg war.
Mein Mann ist zwar zugezogen - aber inzwischen gut integriert - hat sogar für den Gemeinderat kandidiert..

Aber ich hab überhaupt keine Ahnung ob oder was über mich gesprochen wird. Intressiert mich überhaupt nicht - ich hab auch keinen Kontakt zu den Leuten die meinen da tratschen zu müssen.

Hab also gar kein Problem - ich denke es wird auch nicht viel über mich getratscht.. warum auch.. oder es wird geredet und ich weiß es nicht.
Wobei meiner Erfahrung nach nur über Leute getratscht wird, die selber gern mitmachen. Die die sich immer raushalten sind einfach nicht intressant genug dafür.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.