Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 13.06.2014, 14:00 Uhr

Nochmal DFB Kinder Trikot WM: Tatsächlich seeehhhr klein

Hallo zusammen,

es gab ja hier vor ein paar Tagen die Diskussion um die Größen.

Ich bin nun - sensibilisiert dadurch - heute mit meinem 5 Jährigen Hering (119 cm, 18,7 kg) ins Sportgeschäft und dachte an Größe 128. ABER die war zu kurz. 134 gibt es wohl nicht, ist eine 140 geworden obwohl das Kind keine 120 cm groß ist. Es ist noch nicht mal viel zu weit, obwohl er nur knapp 19 kg schafft.

Tipp also: Mindestens 2 Größen mehr, sonst ist die Enttäuschung groß.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.