Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spatz am 14.06.2014, 15:53 Uhr

wie sehr beeindruckt es Euch, was man über Euch denkt....

Hallo,

ich bin auf dem Dorf aufgewachsen und wohne jetzt in einer kleinen Stadt.
Ich könnte nicht wieder ins Dorf zurück. Besonders wenn ich meine Schwiegereltern dort besuche ist das Gespräch echtr schlimm: Nachbar X hatte letztens alle 4 Türen am Auto weit offen. Was er wohl da gemacht hat??
Nachbar Y fährt doch normalerwreise um 7 uhr zur Arbeit. Letztens stand das Auto bis 7.30 Uhr vor der Tür usw. Undd ort reden so viele. Ich glaube die Langeweile vieler ist das Problem.
Ich wohne zwar auch in einem lädlichen Städtchen, aber wenigstens gibt es etwas Abwechslung.

Im Stern stand letztens ein Witz:
Wie schafft man es Dorfbewohner in Panik zu versetzen?
Man stellt an einem außerplanmäßigen Tag die Mülltonne raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.