Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 14.06.2014, 17:16 Uhr

wie sehr beeindruckt es Euch, was man über Euch denkt....

Wir wohnen auch in einem eher dörflichen Viertel einer Großstadt.
Es hat Jahre gedauert, bis ich überhaupt realisiert habe, wer die Nachbarn sind, da ich (bevor ich Mutter wurde) mehr Zeit in der Arbeit als zu Hause verbrachte. Die Nachbarn haben mich nicht interessiert .

Auch jetzt halte ich mich zurück, die unmittelbaren Nachbarn kenne ich, aber unser Verhältnis endet vor der Haustür.

Ich habe eine Freundin in der Nachbarschaft, aber mehr nicht.

Ich würde nie im Leben eine Entscheidung von dem Getratsche der Nachbarn abhängig machen. Wir werden gegrüßt oder zurück gegrüßt, freundlich angesprochen, small talk, aber sonst nichts.

Hier gibt es kein Straßengrillfest.

Was ich anziehe, welches Auto ich fahre oder wie viel Brillanten ich trage geht nur mich was an.

Ich werde nichts daran ändern.

Freunde habe ich außerhalb der Nachbarschaft.

Ich biete Nachbarn wenig Angriffsfläche indem ich die Gespräche vor der Haustür beende. Mein Mann denkt genau so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.