Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Allly am 14.02.2006, 8:36 Uhrzurück

Re: wg. Lehrerdiskussion und Beamtenstatus

Man könnte aber zumindest die Schulleitungen schulen und regelmäßig überprüfen. Die Qualität von Schule, Unterricht und jedes einzelnen Lehrers steht und fällt mit der Schulleitung.

Ich kenne viele, viele Grundschulen und alle sind unterschiedlich. Nur, was mir ganz mies aufgestoßen ist, das ist die Tatsache, dass es entweder gut organisierte Schulen mit motivierten Lehrern gibt, in denen alle zufrieden sind oder Schulen mit miesgelauntem Lehrerstab, unzufriedenen Eltern und auffälligen Schülern. Und das lässt sich alles auf die Leitung zurückführen.

Also bitte nicht am Beamtenstatus sägen sondern die Aufsichtsbehörden mobilisieren.

LG Ally.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten