Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 14.02.2006, 12:33 Uhr

@Paularmandhugolysandra

Prima,

aber deswegen kann man doch trotzdem Misstänsde sehen.

In jedem Berufszweig gibt es schlechte und gute und nicht zuletzt deswegen gucke ich mir immer an, zu wem ich gehe - ist doch ganz egal ob Anwälte, Medizinier oder andere Akademiker, deren Ausbildung ist auch nicht leichter als die der Lehrer.

Und ich hätte gerne auch bei meinen Kinder mehr Auswahl und die Sicherheit, dass eine kontinuierliche Fortbildung stattfindet und Lehrer auch anzutreffen sind.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.