Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 14.02.2006, 12:33 Uhrzurück

@Paularmandhugolysandra

Prima,

aber deswegen kann man doch trotzdem Misstänsde sehen.

In jedem Berufszweig gibt es schlechte und gute und nicht zuletzt deswegen gucke ich mir immer an, zu wem ich gehe - ist doch ganz egal ob Anwälte, Medizinier oder andere Akademiker, deren Ausbildung ist auch nicht leichter als die der Lehrer.

Und ich hätte gerne auch bei meinen Kinder mehr Auswahl und die Sicherheit, dass eine kontinuierliche Fortbildung stattfindet und Lehrer auch anzutreffen sind.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten