Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 14.02.2006, 11:19 Uhr

Nein

aber wenn man mal im Grundschulforum liest, dann fragt man sich schon, ob das alles nur ausgedacht ist und immer nur die Kinder schuld sind.

Kritik ist nicht unverschämt. Es werden auch nicht alle Lehrer über einen Kamm geschert. Im besten Fall führt Kritik zur Veränderung im positiven Sinne.

Ich gucke schon sehr genau, wem ich mein Kind anvertraue, denn die ersten Schuljahre sind prägend für die ganze Schullaufbahn. Erstklässler sind nicht "faul", das kann Dir jeder gute Grundschullehrer bestätigen.

Lehrer werden übrigens durch ihr Gehalt "belohnt" wie alle anderen Arbeitnehmer auch ,nur dass sie zusätzlich etliche Privilegien genießen und man schon fragen darf, ob das im ganzen Umfang gerechtfertigt ist. In Deutschland ist dieses Gehalt verglichen mit den anderen EU-Ländern auch noch relativ hoch.

Mal sehen wie Du darüber denkst, wenn Paul in der Schule ist.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.