Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frühchenmama26.SSW am 12.02.2006, 19:50 Uhrzurück

An die Berliner bitte

Meine Tochter (4.Klasse) muß ein Referat über Berlin halten. Wir haben sehr viele Infos schon in Netz gefunden. Wo wir aber nicht wirklich schlau werden, ist der Trümmerschuttberg. Ist wohl der 2.höchste "Berg" in Berlin. Wie sieht der Berg denn heute aus? Kann man von den Trümmern noch was sehen, oder ist alles zugewachsen? Wann ist der Berg entstanden? Kann mir jemand einfach etwas darüber erzählen, oder vielleicht sogar beim nächsten Spaziergang ein Foto machen??

Vielen Dank
Claudi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten