Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 10.10.2005, 12:51 Uhrzurück

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist hier

so gut wie jedem Schreiberling schon mal der bonton abhanden gekommen. Dem einen mehr, dem anderen weniger oft und deftig.

Aber auch ein Schwobi haut öfter mal auf die schon mehrfach zitierte K...e, dass es nur so scheppert...

Deswegen: Die Verwendung solcher Begriffe wie schwuler Fake und grüne Ökotussi ist noch nicht strafrechtlich verfolgbar *öhm* und sich ein Schmunzeln nicht verkneifen können genausowenig.

Und das hat nix mit Schadenfreude zu tun, sondern einfach mit dem vergnügten Lesen ungewöhnlicher Bezeichnungen und Titulierungen...

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten