Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 10.10.2005, 13:43 Uhr

@mamaselio

Nein, mir macht es nichts aus, was sie schreibt. Mich haben eher die REaktionen darauf getroffen. Wenn Du Lisa schon längers beobachten würdest, könntest Du bemerken, dass sie alle paar Wochen aus der Versenkung auftaucht, Leute angeht (meistens ihr Erzfeind Schwoba) und dann wieder inderselben verschwindet.

Und alle lachen sich darüber kaputt. Ich finde das nur krank und kann den Humor nicht nachvollziehen. Dabei gebe ich zu, dass, wie sie es schreibt, schon eine gewisse Intelligenz aufweißt. ABer Intelligenz schützt bekanntermaßen weder vor Wahnsinn, noch vor Bösartigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.