Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 10.10.2005, 12:01 Uhrzurück

@saulute

Hallo,

Du weißt ja, ich mag die vallie eigentlich auch ganz gerne. Und gerade deshalb hat mich das bei ihr am meisten enttäuscht. Hätte ihr halt bißchen mehr Inhalt zugetraut. Und ironisch? Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen. Das war vollste Unterstützung.

Und Schwobi schrieb ja bereits, dass ich seine Postings auch nicht alle gut finde. Und wir hatten da auch schon heftige Diskussionen (z.B. Impfen). Aber es stimmt, wir sind sehr oft ähnlicher Meinung. Das bin ich übrigens mit Ninas59 auch. Krieche ich ihr deshalb in Hintern?

Wenn man aber jemanden, der völlig aus der Versnkung heraus Hasstiraden gegen Leute loslässt, auch noch applaudiert, das hat nun schon was davon. (Möchte man/frau eventuell gegen solche Hasstiraden vorbeugen?)

Früher hätten mich solche Postings noch getroffen, inzwischen kann ich die Schreiberlinge solcher Schmierereien besser einschätzen. Und ich sag mir, ich weiß, woher´s kommt und es geht mir ganz gewaltig am Ar... vorbei. Da müssen schon andere Kaliber, bzw Persönlichkeiten kommen um mich zu treffen.

Aber wie gesagt, dass dann Vallie mitgemacht hat, sowas kann mich dann schon treffen.

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten