Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 10.10.2005, 8:37 Uhrzurück

Der schwule Fake ist wieder da ! :-)))

Und hat sich dieses Wochenende gut erholt und freut sich sich über die Mädels die solche HAUDRAUF-Postings wie von der Lisa0815 (oder so ähnlich) gut finden. :-))))

Beleidigen ist nun "nicht nach dem Maul reden" ! Wow ! Im Seichten ist es schwer zu ersaufen ! Frei nach dem Motto "ist jemand primitiver wie ich, wertet das schließlich auch auf" !

Und Lisa, wäre damals gerne bereit gewesen etwas mehr mit dir zu erörtern, doch wenn man sein "Gegenüber" eingangs als Schwuchtel und Susi bezeichnet, was glaubst Du kommt da rüber ? Welchen Anspruch hat man da ?

Jedenfalls freue ich mich auch jedesmal wenn alle 4 Wochen die Lisa postet, da dieses der Beweis ist das die offene Psychiatrie noch funktioniert !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten