Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 10.10.2005, 13:05 Uhrzurück

Du hast mit deiner Aussage des Schlüsse ziehen

können absolut recht, für die Allgemeinheit gesprochen.

Aber in meinem Fall bin ich die beleidigte Leberwurst und habe als solche meilenweit von mir gewiesen, der Unterschicht anzugehören.

Also echt.

Ja, aber ok, es ist schon richtig. Netiquette einhalten heißt auch, sich bei böswilligen posts anderer nicht zu vergnügen.

Aber ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass Lisa wirklich persönlich beleidigen wollte und denke eher, sie wollte einfach mal hier a bissle aufmischen, so wie Martin, der ja zum Teil obergruseligste Sachen schreibt *bibber*

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten