Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 10.10.2005, 13:05 Uhr

Du hast mit deiner Aussage des Schlüsse ziehen

können absolut recht, für die Allgemeinheit gesprochen.

Aber in meinem Fall bin ich die beleidigte Leberwurst und habe als solche meilenweit von mir gewiesen, der Unterschicht anzugehören.

Also echt.

Ja, aber ok, es ist schon richtig. Netiquette einhalten heißt auch, sich bei böswilligen posts anderer nicht zu vergnügen.

Aber ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass Lisa wirklich persönlich beleidigen wollte und denke eher, sie wollte einfach mal hier a bissle aufmischen, so wie Martin, der ja zum Teil obergruseligste Sachen schreibt *bibber*

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.