Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 10.10.2005, 11:59 Uhrzurück

Re: @saulute

Na ja, mal sehen, wie die valie sich dazu äußern wird (wird sie bestimmt tun). Ich befürworte auf keinen Fall Lisas Postings, finde aber auch in Ordnung, wenn jemand sie amüsant findet. Es ist eine normale menschliche Schwäche, sich zu amüsieren, wenn jemand angegriffen oder beleidigt wird. Mit dem begriff in den Hintern kriechen, verbinde ich was ganz anderes.
Na ja, ich werde jetzt dir mal nicht unterstellen, dass du nicht sofort Ironie erkennen würdest. Vielleicht habe ich zu viel interpretiert.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten