Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 10.10.2005, 11:59 Uhr

@saulute

Na ja, mal sehen, wie die valie sich dazu äußern wird (wird sie bestimmt tun). Ich befürworte auf keinen Fall Lisas Postings, finde aber auch in Ordnung, wenn jemand sie amüsant findet. Es ist eine normale menschliche Schwäche, sich zu amüsieren, wenn jemand angegriffen oder beleidigt wird. Mit dem begriff in den Hintern kriechen, verbinde ich was ganz anderes.
Na ja, ich werde jetzt dir mal nicht unterstellen, dass du nicht sofort Ironie erkennen würdest. Vielleicht habe ich zu viel interpretiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.