Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 10.10.2005, 12:11 Uhr

@maleja

Also mir sind Lisas Postings irgendwie egal, aber deine behauptung, man kriecht jemanden in den Hintern, weil man seine Posting gut findet, ist für mich zu subjektiv abgefärbt und nicht korrekt. Und ja, nach deiner Schlußfolgerung, würdest du auch Ninas59 logischerweise in den Hintern kriechen.
Aber da du emotional von Vallies "verrat" betroffen bist, kann ich jetzt nachvollziehen, warum du so urteilst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.