Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 10.10.2005, 12:48 Uhrzurück

Doch *einmisch*

Hallo!

Wie Menschen hier schreiben, WAS sie schreiben, läßt sehr wohl Rückschlüsse über - sagen wir - Horizont und Bildung - ziehen.

Schlagabtausch mit Worten kann unter Umständen schlimmer sein als mit Waffen.

Und wieso sollte man gerade im Internet die Sau rauslassen dürfen? Weil manche Leute anscheinend im wirklichen Leben zu verklemmt sind und nach einem Ventil suchen?!? Neenee, das ist doch blöde... ICH würde nie so aggressiv oder beleidigend schreiben, daß es jemand anderen bewußt verletzt. DAS ist nämlich die Netikette. Daß man sich so verhalten sollte wie im wirklichen Leben. Aber tja, das Internet ist sooo schön anonym...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten