Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 10.10.2005, 11:16 Uhr

noch was

Dass so viele solch destruktives Geschmiere auch noch gut finden, zeigt eigentlich das Niveau dieses Forums. Ich hatte zwar mal die Hoffnung, dass es doch ein gewisses beinhaltet (ich geb sie auch nicht auf), aber ein bißchen enttäuscht war ich nun schon. Naja, bei den meisten (Mare, zrinade o.ä. etc) konnte man ja auch nichts anderes erwarten.

Aber irgendwie tun sie mir schon alle leid. Wie gefrustet muss man eigentlihc sein, dass man 1. so was schreibt und 2. solchen Schwachsinn auch noch gut und lustig findet?
Ist das das Deutschland der heutigen Zeit?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.