Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 10.10.2005, 13:01 Uhr

och Jacky

orientier dich mal an der Realität !

Ja ich schieße auch gern übers Ziel hinaus und ja, ich hab hier Maddin als Arschloch bezeichnet, doch bin ich hier aber auch present und stelle mich der Herausforderung und muß dadurch auch mächtig einstecken !

Aber vielleicht leg ich mir nun eine 2. Identität zu und scheiss euch mal unregelmäßig so richtig vor den Koffer !

Dann habt ihr sicher was zu lachen ! Ich bin da nicht schlecht :-) Glaub mir !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.