Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 10.10.2005, 11:59 Uhrzurück

Re :

es war NICHT ironisch gemeint, sondern ernst und es ist mir in diesem fall auch herzlich egal, ob maleja meint, ich krieche lisa in den hintern.
diese denunziernungen und wertungen von bestimmten personen hab ich ja schon völlig gestrichen, der darf das meinen und der das und von dem ist nichts anderes zu erwarten und von dem schon...
ich habe MEINE meinung zu bestimmten themen, die ich schon gar nicht mehr äußern mag, da ich ja in einem bestimmten schema zu "meinen" hab !!!

schließe mich wassermann an, ich werde mich nicht mehr dafür rechtfertigen, was ich gut und was ich schlecht finde.
ich stimme auch schwobi manchmal zu und manchmal nicht, so fucking what ???!!!

so und jetzt bin ich sauer.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten