Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 10.10.2005, 12:40 Uhr

sich amüsieren auf anderer Leute Kosten

ist natürlich verwerflich. Genauso wie Schadenfreude.

ABer, Maleja, sorry jetz mal: hier werden keine Schlachten mit echten Waffen geschlagen und so kann es auch keine echten Verletzten geben. Es geht hier um verbalen Schlagabtausch zwischen virtuell (!!!) anwesenden Menschen. Und da kann es nur virtuelle (also eingebildete) Verletzungen geben. Davor kann man sich nur selbst schützen.

Also halte dich bitte etwas zurück mit Schlüssen auf die gesellschaftliche Position der hier schreibenden oder lesenden Menschen. Gell!

So. Jetzt gehe ich nochmal meine Befürworter-Posts lesen und freu mich dran :-))

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.