Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 10.10.2005, 12:40 Uhrzurück

sich amüsieren auf anderer Leute Kosten

ist natürlich verwerflich. Genauso wie Schadenfreude.

ABer, Maleja, sorry jetz mal: hier werden keine Schlachten mit echten Waffen geschlagen und so kann es auch keine echten Verletzten geben. Es geht hier um verbalen Schlagabtausch zwischen virtuell (!!!) anwesenden Menschen. Und da kann es nur virtuelle (also eingebildete) Verletzungen geben. Davor kann man sich nur selbst schützen.

Also halte dich bitte etwas zurück mit Schlüssen auf die gesellschaftliche Position der hier schreibenden oder lesenden Menschen. Gell!

So. Jetzt gehe ich nochmal meine Befürworter-Posts lesen und freu mich dran :-))

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten