Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 10.10.2005, 12:51 Uhr

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist hier

so gut wie jedem Schreiberling schon mal der bonton abhanden gekommen. Dem einen mehr, dem anderen weniger oft und deftig.

Aber auch ein Schwobi haut öfter mal auf die schon mehrfach zitierte K...e, dass es nur so scheppert...

Deswegen: Die Verwendung solcher Begriffe wie schwuler Fake und grüne Ökotussi ist noch nicht strafrechtlich verfolgbar *öhm* und sich ein Schmunzeln nicht verkneifen können genausowenig.

Und das hat nix mit Schadenfreude zu tun, sondern einfach mit dem vergnügten Lesen ungewöhnlicher Bezeichnungen und Titulierungen...

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.