Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von oma am 07.09.2011, 19:19 Uhrzurück

Wenn ich Kaffee trinke, bekomme ich Herzrasen und kann die nächste Nacht nicht schlafen

Ist mir erst letzte Woche passiert, als ich einfach nicht widerstehen konnte und Mittags eine Tasse getrunken habe.
Das geht mir so, seit ich vor 13 Jahren das Rauchen aufgegeben habe. Warum auch immer...

Jetzt frage ich mich, wenn ich schon so auf Koffein reagiere, wie wirkt sich das dann auf den kindlichen Organismus aus???

Ich trinke übrigens tatsächlich seitdem Caro-Kaffee ;o))) Den Geschmack finde ich sogar ziemlich ähnlich wie bei "richtigem" Kaffee, nur der wunderbare Duft von frisch aufgebrühtem Kaffee fehlt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten