Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 07.09.2011, 12:26 Uhrzurück

muss mich auch aufregen. Jemand ist in einen hohen Posten befördert worden...

aus unserem Team. Nun will er eine "Runde schmeissen", es gibt auch Essen.

Meine Frage: Jetzt will die Kollegin (Büroleiterin) ihm was schenken. Alle sollen sich beteiligen.

Kein Einsehen auf meiner Seite. Ich bin NICHT dabei. Ich kann den eh nicht AUSSTEHEN.

Soll er sich freuen, wenn er einen Gehaltssprung macht. ICH habe nicht nach der "Lage" gefragt und werde nicht noch Geld von meinem bisschen dazugeben, weil er mehr (exorbitant) verdient. Gibsnich.

Was meint Ihr?

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten