Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fredda am 07.09.2011, 10:33 Uhrzurück

Ich hasse die rührseligen Weiterleitungsdinger bei FB sowieso - aber von dem

ist mir gerade richtig schlecht. Das soll man posten, wenn man gegen Kindesmißhandlung ist und es geht um eine Mutter, die ihr Kind totprügelt, weil es sagt, es hat das Bettlaken mit Lippenstift angemalt. Tja, dann ist Kind tot und auf dem Laken steht "Mama, ich liebe dich."

Ich muss brechen. Was für billige Manipulationstechniken eingesetzt werden für so was. Hätte sie das Kind prügeln dürfen, wenn es geschrieben hätte, "Mama ist doof?"

Zum Glück kriege ich selten sowas und habe das auch nur gesehen, weil ich die Pinwand einer Bekannten aufgemacht habe.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten