Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 07.09.2011, 10:33 Uhr

Ich hasse die rührseligen Weiterleitungsdinger bei FB sowieso - aber von dem

ist mir gerade richtig schlecht. Das soll man posten, wenn man gegen Kindesmißhandlung ist und es geht um eine Mutter, die ihr Kind totprügelt, weil es sagt, es hat das Bettlaken mit Lippenstift angemalt. Tja, dann ist Kind tot und auf dem Laken steht "Mama, ich liebe dich."

Ich muss brechen. Was für billige Manipulationstechniken eingesetzt werden für so was. Hätte sie das Kind prügeln dürfen, wenn es geschrieben hätte, "Mama ist doof?"

Zum Glück kriege ich selten sowas und habe das auch nur gesehen, weil ich die Pinwand einer Bekannten aufgemacht habe.

Lg

Fredda

 
6 Antworten:

Re: Ich hasse die rührseligen Weiterleitungsdinger bei FB sowieso - aber von dem

Antwort von SiJoJoFrAl am 07.09.2011, 10:48 Uhr

so ein Bloedsinn..
Das ist wie diese Mama-ist-die-Beste Herzschmerz Geschichten, wo das Kind der Mami aufrechnet wieviel Geld er fuers Muellraustragen etc bekommt und sie schreibt dann auf, was sie alles fuer ihn gemacht und das ist dann umsonst.
Oder Abtreibungsgeschichten aus der Sicht des abgetriebenen Kindes.

Wer denkt sich sowas aus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse die rührseligen Weiterleitungsdinger bei FB sowieso - aber von dem

Antwort von Püminsky am 07.09.2011, 12:57 Uhr

Schön sind dann noch die Zusätze: Wer das genauso sieht (wahlweise auch: mein Freund ist), der kopiert dies in seinen Status. Aber ich weiß, dass 98% von euch es nicht tun werden.

*nerv*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse die rührseligen Weiterleitungsdinger bei FB sowieso - aber von dem

Antwort von Morla72 am 07.09.2011, 13:09 Uhr

Ah danke!! Ihr sprecht mir aus der Seele.. ich schüttel bei diesen Dingern auch immer nur den Kopf und ignoriere sie. Mag dann jeder denken, was er will. Aber ich hab schon früher keine Kettenbriefe oder später Ketten-Mails weitergeleitet. Die sollen mir alle damit vom Hals bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse die rührseligen Weiterleitungsdinger bei FB sowieso - aber von dem

Antwort von Suschi am 07.09.2011, 13:12 Uhr

und wer es nicht teilt, ist zu feige, liebt sein Kind nicht oder....

Ich hasse diese Spam-Mitteilungen. vor allem, wenn dann die Hälfte der Freundesliste das postet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hach ja...

Antwort von sushimom am 07.09.2011, 13:35 Uhr

Hach ja. Es kusiert bei FB auch ein Spruch ala Behinderte Kinder brauchen keine Therapie, sondern Akzeptanz. Auch besonders intelligent

Ich versuche diese Sprüche mitlerweile zu überlesen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach ja...

Antwort von Püminsky am 07.09.2011, 20:56 Uhr

sushimom, DIESEN Spruch poste kürzlich tatsächlich einer im FB, von dem ich weiß, dass er ein behindertes Kind hat. Ich musste da doch mal auf Tuchfühlung gehen, ob er den Kram denn wirklich gelsen und verstanden hat, den er da verbreitete ... *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.