Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Merry am 07.09.2011, 19:21 Uhrzurück

Re: Kleine Kids die Kaffee trinken?! Wie wärs mit Entcoffeiniertem?

Hey
ich kann mich erinnern dass uns meine Mutter immer Carokaffee gemacht hat als wir Kinder waren. Mir schmeckte der damals ganz gut. Jetzt hatte ich mal welchen gekauft, da meine Tochter auch mal welchen probieren wollte (mein Mann und ich sind keine Kaffeetrinker, wir trinken nur Roibuschtee), aber der schmeckt meiner Tochter auch nicht, weder mit Milch und Zucker noch so. Jetzt steht er im Schrank und gammelt vor sich hin.
Ich würde Kindern unter 10 Jahren, glaube ich noch keinen Kaffee geben, aber das muss man als Eltern selber entscheiden.

LG Merry

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten