Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nonna am 08.09.2011, 11:32 Uhrzurück

Re: Bei uns ist das so:

hier gbt es Kinderkaffee- und der heisst Ovomaltine :o)
Die Kinder nennen ihn so, weil ich aus der Not heraus (als die Minis 3 J alt waren), Kinderkaffee gezaubert hab . Die Minis wollten immer schön den Schaum löffeln, und da hab ich reagiert und Ovomaltine aus dem Schrank gefischt. Seitdem heisst das bei uns Kinderkaffee, haha!

Kaffee an sich: niemals nicht!!!!
Unsere haben von uns Erklärung bekommen, weshalb Kaffee, Eistee und Cola und Red Bull niemals nicht an Kinder rausgegeben werden.
Beste Beispiel war ein Nachbarskind, das sich nur von Eistee ernährte. Dadurch haben unsere verstanden.....

lg nonna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten