Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 07.09.2011, 18:50 Uhrzurück

Re: Kleine Kids die Kaffee trinken?!

Hej!

mal abgesehen davon, daß ich meinen Kindern niemals Kaffee "anbieten" oder erlauben würde (d.h. jetztsind sie groß, nun dürfen sie selbst entscheiden und wollen gar nicht), stört mich vor allemdie Frage:
"Wie regelt Ihr das?"

Hallo, DU bist die Mutter und entscheidest, was gut für dein Kind und was nicht - und nicht Dein Kind!
Und da ich lese, daß Du es schrecklich findest - und sicher aus guten Gründen, Asthma-Argument hin oder her, andere Länder-andere Sitten hin oder her (muß ich die schlechten Sitten andeer Länder übernehmen???? Ich lebe in Dk und nehme aus meinen beiden Ländern jeweils die guten sachen und nicht die schlechten!) - gibt es eben ein klares NEIN.

Bohnenkaffee ist eben erst für die Großen, genau wie evtl. Zigaretten und/oder Alkohol - oder gibst Du da auch nach, weil er Lust drauf hat und andere es ihren Kindern u.U. erlauben?

Was ist denn mit "Kinderkaffee" --- Caro oder so?
Wäre das ein Kompromiß, wenn Du wirklich einen brauchst?

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten