Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von joso1 am 07.09.2011, 18:50 Uhrzurück

Re: Kleine Kids die Kaffee trinken?! Wie wärs mit Entcoffeiniertem?

Ich halte es ja nicht gerade für denn hype Kindern Kaffee zu geben. Mag ja in anderen Ländern Sitte sein.
Aber probier es doch mal mit Caro-Kaffee.
Kann mich erinnern, dass ich den als Kind selber sehr gerne getrunken habe- bekam nämlich von meinen Eltern trotz meines entsprechenden "Begehrs" auch keinen "aktiven Kaffee. Oder wie wäre es mit entcoffeiniert????
Häufig ist es ja auch nur ein " Ich wills wie die Großen machen" die Triebfeder.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten