Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 28.01.2018, 12:04 Uhr

welche Naivität des Eigentümers meinst Du?

Caot,
welche Naivität des Vermieters meinst Du?

Dass er an Flüchtlinge vermietet hat- also an Leute ohne positive Schufa, Lohnbescheinigung, Mietschadensfreiheitsbescheinigung, die nicht nachweisen können, dass sie mit Energie "nachhaltig " umgehen können- also wissen, dass ein Trockner im bereib schweineteuer ist und man besser aufhängt, die die details der Stoßlüftung nicht kennen usw?

ICH finde das ja auch- nach meinen Erafhrungen-und vermiete nur noch an Leute, die all das haben.

aber wo sollen denn die Flüchtlinge unterkommen, wenn jeder diese credentials verlangt?

Und einem Mieter Untervermietung nachzuweisen, ist total schwer. Sie dürfen bis sechs Wochen Logierbesuch haben, im Einzelfall mehr, und wenn man nicht gerade im gleichen Haus wohnt, weiss man es nicht. Selbsr erhöhte Nebenkosten können andere Erklärungen haben- dreifacher Wasserverbrauch mit Reinlichkeitszwang, Heizung mit persönlichem Frieren usw.

von daher- was hat der Vermieter Deines Erachtens nach falsch gemacht?

Ich bin immer interessiert- wie gesagt, ich vermiete, und habe echt schon Lehrgeld gezahlt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.