Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.01.2018, 9:49 Uhr

jeder einzelne Fall mit Flüchtlingen wird köstlich ausgebreitet

Also über sog. Mietnomaden oder so kommen doch immer wieder mal wieder, eigentlich regelmäßig, Berichte in den Medien. So ist das ja nun auch nicht ... Irgendwie finde ich es so langsam echt erschreckend, wie selektiv die Wahrnehmung ALLENTHALBEN geworden ist, wenn es um das Thema Flüchtlinge geht.

Ich glaube, dass halt in einem Fall wie dem hier geschilderten die Enttäuschung seitens des Vermieters besonders groß ist, weil eben ein Grund (natürlich neben anderen) für die Vermietung an Flüchtlinge auch Hilfsbereitschaft war. Vor einiger Zeit habe ich mal eine Reportage (oder Bericht) gesehen, da haben Vermieter ganz bewusst an eine große (deutsche) Familie vermietet, die dann ein völlig verwüstetes, heruntergekommenes Haus hinterlassen hat. Die Vermieter haben glasklar formuliert, dass sie eben besonders enttäuscht waren, abgesehen vom Materiellen, dass quasi ihre Hilfsbereitschaft missbraucht wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.