Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 28.01.2018, 10:12 Uhr

es geht um Stimmungsmache mit gezielten Flüchtlingslinks .....

.... und das ist erbärmlich und widerwärtig.

Ja, denjenigen, den man aufnimmt, sollte sich integrieren, aber das gilt für alle Nationalitäten. Und natürlich darf man und muss man über Probleme der Flüchtlinge reden, aber nicht so, wie Helene-Anhaltiner-Sassistern das hier macht.

Mietnomaden sind alle schrecklich, das unbenommen der Nationalität. Und genauso wie nicht alle Deutschen gut sind, sind auch in den anderen Nationen nicht alle gut. Aber der Eindruck, der durch solche Links entsteht, verzerrt die Wahrnehmung. Von den ganzen Mietnomaden und Mietnichtzahlern und solchen die fremdes Eigentum nicht respektieren und/oder denken sich wie die Axt im Walde benehmen zu können, das sind zu 99,9% Deutsche.

Wenn ich ständig Links über Flüchtlinge hier rein setze, denke ich, das Problem liegt dort bei 99,9% obwohl es in der Realität eben nur die 0,1% sind. Und das ist es, was erbärmlich ist.

Und im oben genannten Fall stört es mich, das die eigene Naivität des Eigentümers nicht thematisiert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.