Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.01.2018, 12:52 Uhr

Immer diese Nazi-Vergleiche .... warum?

Mir ist schleierhaft warum Du mit dem Nazi kommst?

Vielmehr sollte man seiner eigenen Vermieternaivität ins Auge blicken und sein eigenes Unvermögen selbstkritisch hinterfragen. Wie naiv muss ich sein, damit ich mein Eigentum nicht absichere? Ich tue nichts abgesichert, weder einem Deutschen noch einem Ausländer gegenüber.

Ich kenne nur Deutsche die ihren mietveraglichen Verpflichtungen nicht nachkommen, ganz ungeniert und provokant tun sie das.

Der Ausländer, der hier eine Wohnung hat, hat Bürgen. Der Student der hier eine Wohnung hat, hat Bürgen. Der Geringverdiener, der hier eine Wohnung hat, hat Bürgen. Je ferner die Kultur des Mieters von unserer eigenen entfernt ist, umso engmaschiger erfolgen Kontrollen und ist der Kontakt durch den Vermieter und umso strenger sind die Auswahlmodis um überhaupt eine Wohnung hier zu bekommen.

Mache ich das als Vermieter nicht, muss ich mich fragen lassen, warum nicht?

Mit Nazi hat das überhaupt nichts zu tun. Für mich sind Flüchtlinge, wie jeder Andere auch, Mitglieder der Gesellschaft und wollen die eine Wohnung müssen sie, wie jeder Deutsche auch, das vorweisen was der Vermieter gerne sehen will. Tue ich das als Vermieter nicht, bin ich selber schuld und das unbenommen welche Nationalität der Mieter hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.