Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rho am 23.04.2011, 10:40 Uhrzurück

Weißte was...

...wir sind katholisch - sogar Kirchengänger - und haben am Karfreitag Billard gespielt, während die Kinder im Garten im Pool geplanscht haben. Wir haben uns also ganz doll amüsiert und riesig Krach gemacht hat es auch noch (Billard hallt immer so laut im Hobbykeller und die Kinder hat man bestimmt drei Straßen weiter noch rumkreischen gehört). Den Grill hätte ich auch noch anwerfen können, besann mich dann aber rechtzeitig der Seelenruhe unserer spießigen Atheisten-Nachbarn, die wahrscheinlich gänzlich ausgeflippt wären.

Schlimm, diese Katholiken, was?

Weniger spirituell geworden bin ich dadurch übrigens nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten