Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 23.04.2011, 11:27 Uhrzurück

interessant wäre da lediglich...

ob Du da konsequent bist auch andersherum, mal ganz davon abgesehen, daß der Karfreitag vorallem der höchste evangelische Feiertag ist;-)? Sprich wäre es Dir genauso egal, wenn andere Nachbarn am Buß-und Bettag selbigen Krach machen würden oder Heiligabend? Blöd wär halt wenn man sich das selbst herausnehmen würde, aber bei anderen sauer wär.
In dem fall war es so, die hatten uns einst eine WM-Party versaut, vor 20 Uhr die Polizei gerufen, wo halb Deutschland am Feiern war, aber Karfreitag (wo man es eigentlich wirklich nicht darf) nehmen sie sich das heraus und das bis nachts. Das ist ja irgendwie inkonsequent, oder? So rein menschlich gesehen, von der Religion mal ganz abgesehen.
LG
Nina
P.S.: Ich bin übrigens immernoch evangelisch...aber nur auf dem Papier;-)
So das Planschbecken ist gleich voll, will mit rein

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten