Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 23.04.2011, 7:44 Uhr

Du hattest den anderen Fred die Tage nicht gelesen, oder?@ christine

und deshalb steigt bei uns heute abend eine mörderparty und ich habe allen nachbarn gesagt, dass es laut werden könnte und wenn es ihnen zu laut ist, sollen sie doch bitte auch auf ein bier vorbeikommen und es auch mit lustig haben.


im übrigen muss man dauergekläffe nicht hinnehmen, auch dazu gibts entsprechende gerichtsurteile.
wir haben eine hundezucht nebenan und nachdem 2 nette gespräche mit den
züchtern nichts brachten, haben wir das grosse paket (anzeige, anwalt, ordnungsamt) gebracht und seither herrscht mehr ruhe.das ist alles eine frage der erziehung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.