Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 23.04.2011, 0:09 Uhr

Karfreitag.....wie war das?

ach ja, "gesetz und so"...................
in "tanzlokalen ist es verboten karfreitag, dieses heißt aber nicht das auch die privatpersonen nicht feiern und tanzen dürfen.

was anderes ist die sache mit der normalen nachtruhezeit!
ich weiß ja nicht wie oft es bei deinen nachbarn so ist, aber wenn es eher selten ist, würde ich mich nicht gerade an karfreitag dran "hochziehen".

lass sie dann doch, leute die spass haben---------------super!!
nicht alle sind christlich "eingestellt"!!! ich auch nicht!
dumm ist natürlich, dass du dir den abend mit mehr ruhe vorgestellt hast, weiß allerdings nicht warum die kinder extra an karfreitag früher ins bett sind?!
aber was solls?!?!
wenn es nervt dann hört man alles stärker---lauter!
versuche es einfach so hinzunehmen, freu dich das andere spass haben oder gehe mit babyfon rüber und feier mit!!

lg

frohe ostern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.