Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von groschi am 23.04.2011, 11:51 Uhrzurück

kleiner schwank

da ich am donnerstag einen hochdruckreiniger-flash bekommen habe, hab ich alles, was nicht niet-und nagelfest ist, gehochdrucktgereinigt. leider spritze alles an die fenster.
donnerstag war ich zu faul zum reinigen derselbigen, also wollte ich es gestern tun.
meine fromme mutter "KIIIIND...aber doch nicht karfreitag. das ist eine sünde"
längere denkpause "dann putz die zum garten hin. da sieht dich wenigstens keiner"

sind sünden, die von nachbarn nicht gesehen werden, keine sünden? guckt der liebe gott nur von der strassenseite auf mich?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten