Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 23.04.2011, 1:25 Uhrzurück

Re: Du hattest den anderen Fred die Tage nicht gelesen, oder?

Daß du auf grillen und planschbecken verzichtet hast, ist ja wohl dein problem ;)

ich frag mich gerade, was an grillen und planschbecken laut sein soll. jetzt im vergleich zu einem rasenmäher z. b.

wir waren heute auch im garten, zwar ohne grillen, dafür haben wir leise gartenarbeit gemacht. unkraut gezupft, sträucher zurückgeschnitten usw.
hört man ja nicht.
an die ruhezeiten halte ich mich grundsätzlich, egal ob jetzt karfreitag ist oder sonntag. rasenmähen muss da wirklich nicht sein.

was deinen nachbarn betrifft, ok, das war etwas derb.. hätte heute nicht sein MÜSSEN, aber die polizei hätt ich auch nicht geholt. unsere nachbarn schräg gegenüber waren heute auch den ganzen tag auf ihrer terrasse. sie haben einen kleinen hund, der die ganze zeit nur kläfft. und kläfft er mal nicht, dann quietscht er mit seinem quietscheentchen ... ich muss sagen, ich hab mir schon oft überlegt, stein ans bein und ab in rhein. oder so... dieses viech nervt. aber nicht nur heute am karfreitag, sondern den ganzen sommer über. denn kaum scheint die sonne, sitzen sie draußen und Kläff - quietsch - quietsch - kläff...
das kann an die nerven gehen :(

also men fazit: nervige nachbarn nerven auch wenn nicht karfreitag ist. *lol*
und dir ist heute ein warmer planschtag entgangen mit lecker grillgut..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten