Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 23.04.2011, 15:02 Uhr

@Christine70

könnten wir vielleicht nachbarn sein?

meine nachbarn sind gott sei dank auch mehr als geduldig, denn bei uns geht es auch oft so wie du schreibst
""Kläff - quietsch - quietsch - kläff...""
wobei ich das quitsch-tier schon ins haus verbannt habe!

liegt aber wohl daran, dass sie auch einen hund haben, allerdings schon um längen ruhiger und älter als mein kläffer.
sie haben auch kinder, die ständig über dem zaun "hängen" weil sie wissen das sie damit meinen hund provozieren.
das nervt mich wiederrum so das ich dann schon manchesmal mit dem hund reingehe!

mein hund ist aus griechenland, ich befürchte ich werde es nie aus ihm rausbekommen!!
also müssen wir da noch ne ganze weile mit den nachbarn zusammen durch.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.