Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rho am 23.04.2011, 11:57 Uhr

Konsequent?

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, so penibel hab ich eigentlich noch nie drauf geachtet, ob, wann, wie, was und wie laut Andere irgendwas machen. Ist mir im Grunde auch piepegal. Ich versuche einigermaßen, die Sonntags- und die Mittagsruhe einzuhalten, indem ich zu diesen Zeiten nicht Rasen mähe und nicht Tischtennis spiele (macht immer ganz laut ping.. pong..., weil es von der Hauswand widerhallt). Mir ist aber noch nie aufgefallen, ob die Nachbarn sich auch dran halten oder nicht. Dazu bin ich wohl einfach zu beschäftigt oder ich bin zu unempfindlich gegen Rasenmähergeräusch in der Ferne, keine Ahnung.

Und Buß- und Bettag ist hier in Bayern schon lange kein Feiertag mehr, zumindest kein arbeitsfreier. Die Kinder haben aber schulfrei, was für berufstätige Eltern wiederum sehr ärgerlich ist, weil die arbeiten müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.