Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 21.11.2020, 18:19 Uhr

we sucht der findet

Ja, ich denke auch "zum Kochen bringen" ist der falsche Ausdruck.
Klar, mir drehts schon manchmal den Magen rum, wenn ich so manchen braunen Dreck hier lese.
Mir geht es aber darum, eben diesen Scheissdreck nicht einfach so stehen zu lassen. Denn den Braunen geht's ja darum, die normale Bevölkerung von ihren populistischen Ansichten zu überzeugen. Also kommt immer und immer wieder das Gleiche, nur anders verpackt. Und wenn das immer nur abgenickt oder ignoriert wird, dann glauben das auf einmal auch andere.
Man konnte das jetzt die letzten 4 Jahre in USA super beobachten. Trump hat seine Lügen so vehement und kontinuierlich verbreitet, dass 70.000000 ihm zum Schluss glaubten.
zB, Biden sei ein Sozialist. Weil er nämlich ein Gesundheitssystem für ALLE möchte. Klar, so was kann natürlich nur von einem Sozialist oder Kommunist kommen...
Oder die Wahl - dass die Demokraten gewonnen haben, da MUSS ja Wahlbetrug dahinter stecken. Beweise? Fehlanzeige. Die Möglichkeit, dass die Mehrheit einfach die Schnauze voll von Lügen, Betrügen, Beleidigungen, Spalten usw haben, auf so eine Idee kommt dieser kranke Clown gar nicht.
Und weil er "Betrug! Sie haben uns den Sieg gestohlen!" schreit, schreien es seine Anhänger eben auch.

Und in diesem Sinne wird hier von SASS und Konsorten gehetzt, verdrehte Wahrheiten und fakenews gepostet und das in einer Kontinuität, die man ja fast schon wieder bewundern könnte. Wenn es nicht so widerlich wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.