Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ichx4 am 22.11.2020, 9:55 Uhr

BMW baut künftig keine Verbrennungsmotoren mehr in Deutschland

Ich habe Dich nie wegen Deiner Arbeit verhöhnt oder verspottet.
Was Schichtdienst bedeutet, habe ich noch nie persönlich erlebt. Aber tausend andere tun das ja auch. Und auch ich gehe mehrere Stunden arbeiten am Tag.
Wenn Dich Deine Arbeit so belastet, solltest Du über einen Wechsel nachdenken.

Meine Tochter, meine Schwiegertochter, mein Schwiegersohn haben alle einen sozialen Beruf, den ich sehr schätze.

Wenn Du hier nicht bei jeder Diskussion ewig dabei sein kannst, woher weißt Du, dass ich nie nhaltlich etwas dazu beigetragen habe. Der Inhalt passte Dir nur nicht.
Dann lass ich es und stänker, so wie Du. So hast Du Deine inhaltlichen Beiträge ja oben bezeichnet.
Dabei sollten wir es auch belassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.