Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 22.11.2020, 0:41 Uhr

BMW baut künftig keine Verbrennungsmotoren mehr in Deutschland

Sie wollen also die Zukunftstechnologien in Deutschland weiter ausbauen.

Die Produktion traditioneller Verbrennungsmotoren, inbesondere Diesel deren Nachfrage eh seit Jahren im freien Fall ist, sollen nun auf zwei Standorte konzentriert werden, an denen sie eh schon seit Jahrzehnten besteht - unternehmerisch völlig sinnvoll und ein gutes Signal an Deutschland.

Hams Hall hatte schon 2003, als sie meine Kunden wurden, die BMW-Motoren dort produziert, warum sollen sie jetzt nicht die Produktion zusammen führen, dass die Linien wieder ausgelastet sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.