Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 21.11.2020, 19:32 Uhr

BMW baut künftig keine Verbrennungsmotoren mehr in Deutschland

Das war zu Anfang auch mein Wunsch. Und es gibt doch auch einige eher rechtskonservative Userinnen hier, mit denen es teilweise auch ganz gut klappt. Und manche rücken auch ab und an von ihrer starren Haltung ab.
Aber mit SASSi kann man doch nicht diskutieren. Die stellt Links rein und leiert ihre ewigen Platitüden runter. Und sonst nüscht.

Es gibt viele Menschen, die nicht so denken wie ich und mit denen unterhalte ich mich sehr gerne. Ich kann nämlich sehr gut reflektieren und ändere auch mal meine Meinung. Bzw kann sehr wohl andere Meinungen stehen lassen.

Aber das, was SASSi hier abzieht, hat doch nichts mit Meinung und Diskussion zu tun. Das ist Seelenfängerei.
Oder meinst du, der oben eingestellte Link und der suffisante Kommentar, der schlichtwegs in eine falsche Richtung führte, wäre, um eine Diskussion zu führen? Never ever!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.