Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 22.11.2020, 0:22 Uhr

BMW baut künftig keine Verbrennungsmotoren mehr in Deutschland

Also @Ichx4 und @Sassi, wie gesagt, ich würde gerne mit euch in einen sachlichen Austausch zu für mich (und logischerweise auch euch) interessanten Themen treten.

Ich würde mich freuen, wenn wir in den entsprechenden Threads dann miteinander über das jeweilige Thema kommunizieren könnten, unabhängig davon, was drum herum los ist.

Mich interessiert eure Meinung nämlich wirklich, eben weil sie mir selbst so fremd ist. Natürlich freue ich mich, dass hier viele politisch ähnlich denken wie ich, nichtsdestotrotz heißt das doch nicht, dass ich von anderen Meinungen nichts wissen will. Ganz im Gegenteil, ich finde Meinungsvielfalt wichtig, solange sie eben innerhalb der gesetzlichen Grenzen bleibt.

Wenn ich etwas total unangebracht finde (weil bspw. menschenverachtend), dann steige ich aus, aber solange das nicht passiert, freue ich mich über Austausch, gerade WEIL wir meistens konträre Meinungen haben. Deal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.