Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SassiStern  am 22.11.2020, 11:28 Uhr

BMW baut künftig keine Verbrennungsmotoren mehr in Deutschland

Also im Jahr 2000 gab es weniger Neuzulassungen von Dieselfahrzeugen in Deutschland als im Jahr 2019. In den Jahren dazwischen gab es auch weitaus höhere Zahlen, aber dies korreliert eben auch mit der Wirtschaftslage, Abwrackprämien usw. Global gesehen läuft der Diesel und keine andere Antriebsform wird ihm so schnell den Rang ablaufen. BMW baut eben vor. Für den Konzern ist es doch völlig egal wo die Verbrennungsmotoren hergestellt werden und da geht man lieber in Länder in denen die Grünen gezähmt sind (in Österreich von Kurz) oder kaum etwas zu melden haben, wie in Großbritannien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.